Bandinfo:

Seit mittlerweile fast zwei Jahrzehnten rocken sich die Jungs und Mädels von HSG pure Rock über Stadtfestbühnen, durch Kirmesfestzelte und die Clubs des Saarlandes sowie der Pfalz.

Dabei sorgen die 8 Musiker beim Publikum regelmäßig für heisere Stimmen vom Mitsingen und vom Feiern durchgeschwitzte Klamotten.

Das Programm von HSG bietet alles was das Partyvolk begehrt:

Hymnen von Journey oder Whitesnake lassen die Stimmung genauso hochkochen wie deutsche Kracher von den Toten Hosen oder den Ärzten.

Ob punkrockige Schlagerversionen, Titel von "den Protagonisten der neuen deutschen Welle" wie Extrabreit oder aber klassischer Deutschrock von Peter Maffay und Bap,  kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt.

Partykracher von Blink 182 oder Twisted Sister dürfen ebenso wenig fehlen wie der berühmte Highway to Hell.

Kurzum….mit HSG ist Partymachen vor und auf der Bühne garantiert!

HSG spielt 2024 in folgender Besetzung.

André Straß (Gitarre)

Achim Schön (Gitarre)

Björn Schneider (Drums)

Christoph Dorscheid (Voc, Gitarre)